Arbeiten im Team

Die Klostermühle & Gästehaus Heiligenberg ist ein junges Vier-Sterne-Restaurant und Hotelbetrieb in Bruchhausen-Vilsen. Gutes Miteinander ist bei uns keine Floskel: Unsere Leidenschaft für Kochkunst und Hotelgewerbe liegt bei uns in der Familie und diese leben wir aktiv mit unseren Mitarbeitern.

Derzeit offene Stellen:

 

Keine

Grundsätzlich bieten wir folgende Ausbildungsberufe an: 

Restaurantfachfrau/mann, Hotelfachfrau/mann und Köchin bzw. Koch.

Infos als PDF.

Im Rahmen eines Praktikums können interessierte Berufseinsteiger bei uns Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln.

Sie interessieren sich für eine Mitarbeit im Team der Klostermhle Heiligenberg, doch zurzeit ist keine entsprechende Position ausgeschrieben?
Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre Initiativbewerbung zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Bild für

Wir wollen unseren Gästen täglich das Beste bieten. Darum arbeiten wir mit einem engagierten Team aus Fachkräften verschiedener Disziplinen zusammen und sind stets bestrebt, uns weiterzuentwickeln.

Unsere Mitarbeiter bringen ihre Leidenschaft und ihre Persönlichkeit täglich in ihre Arbeit ein. Durch ihren individuellen Einsatz tragen sie einen großen Teil zum Erfolg des Hauses bei.

Im Hotel und Restaurant der Klostermühle Heiligenberg sind Quereinsteiger ebenso willkommen wie ausgebildete Fachkräfte. Wir verstehen das persönliche Engagement und die Freude am täglichen Tun als wichtigste Voraussetzung für die Arbeit bei uns. Wer Lernwillen und Einsatzfreude mitbringt, kann bei uns seinen Arbeitsplatz sowie die Zukunft unseres Hauses aktiv mitgestalten. Als Mitarbeiter im Hotel und Restaurant der Klostermühle Heiligenberg sollten Sie ein gutes Einfühlungsvermögen besitzen, begeisterungsfähig und flexibel sein und gern im Team arbeiten.

Die Ausbildung von Nachwuchskräften ist eine wichtige Säule unserer Funktion als Arbeitgeber. Wir schätzen es, unser Know-how an Nachwuchskräfte weitergeben zu können und damit eine Grundlage für die berufliche Laufbahn junger Menschen zu legen.

Entdecken Sie auch unser